Kontakt

Solange ich mich erinnern kann, war ich schon von klein auf fasziniert von Kraftfahrzeugen und ihrem Design. Nach meiner Weiterbildung zum KFZ-Technikermeister wollte ich schon immer mehr machen als nur Kunden zu beraten, reparierte Fahrzeuge zu überprüfen und Schreibkram zu verrichten. Für mich bestand der Reiz darin, den Kunden vom Besseren zu überzeugen und die Ergebnisse geben mir recht, wenn ein Kunde freudestrahlend bis sogar überwältigt sein Fahrzeug wieder in Empfang nimmt.  

Vor einigen Jahren habe ich den Entschluss gefasst ein eigenes Gewerbe zu betreiben. Ich gründete das Unternehmen „Grams-Folienwerk“ mit dem Ziel durch Foliendesign jedes Projekt, ob es ein Fahrzeug, Flachglasscheiben oder Designmöbel sind, individuell zu gestalten und jeden Auftraggeber zufrieden zu stellen.

Für ein genaues Angebot können Sie gerne die Daten vorab eintragen oder kostenlos telefonisch eine Anfrage stellen 02165-3768404

5 + 0 = ?